Passt dieser Wlan USB Adapter auch zu meiner Fritzbox 7272?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selber hatte mit dem Stick auch so meine Probleme... Ich habe diesen dann umgetauscht und bin auf D-Lan umgestiegen und damit total zufrieden :) Ich habe dieses Paket hier: 

https://www.amazon.de/Devolo-Powerlan-Netzwerk-Powerline-Steckdose/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465994499&sr=8-1&keywords=devolo+dlan+starter

Damit hat es bei mir alles geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightcoreStern
15.06.2016, 14:47

Aber würde der USB Wlan Adapter, welchen ich verlinkt habe überhaupt zu der Fritz Box passen, oder sind die beiden nicht kompatibel??

Das Gerät was Sie mir empfehlen muss ich einfach nur in eine Steckdose in mein Zimmer stecken, Lan Kabel dran und an meinen PC und dann funktioniert es??

0

Was möchtest Du wissen?