Passt dieser pc für fortnite?

Dazu kommt ne 500 Gb Hdd 19,90  - (Computer, PC, Gaming) Gehäuse evtl tausche - (Computer, PC, Gaming) Reichen 8 GB ? - (Computer, PC, Gaming)

4 Antworten

Das Netzteil ist bisschen schwach, sollten schon 450W sein bei einer RX 580.

Ebenso wieso ein Prozessor mit integrierter Grafik? Lieber ein Ryzen 5 1600. Oder noch besser ein Ryzen 5 2600 auf nem B450 Board!

Als Arbeitsspeicher würde ich lieber 3000 oder 3200 MHz nehmen, kostet fast dasselbe.

2200 weil der 1600 fast 60 euro mehr kostet.

0
@serox77

Ich würde die 60€ mehr ausgeben... Rentiert sich finde ich.

0

https://www.bequiet.com/de/psucalculator der gibt (ohne OC) 288 Watt an bei 3 Lüftern, da sind 400 Watt vollkommen ausreichend, verstehe nicht, was ihr alle mit euren überdimensionierten Netzteilen habt. Für die Teile reicht es locker, wenn man aber aufrüsten will, kann man mal 100 Watt daraufsetzen; Aber du Argumentierst ja damit, dass die 400 Watt schon für die RX 580 zu knapp wären!

0
@Peter944

Die bei Volllast gerade mal 200 Watt verbraucht.

0
@Peter944

Ich finde 400W zu wenig, da wenn man dann Mal seinen Prozessor noch übertaktet oder ne Vega nachrüstet ist man schnell an der Grenze. Aber ja ausreichen würde sie natürlich.

0
@RedgePro

Liest du meinen Kommentar überhaupt? Ich sagte, dass man zum Aufrüsten mehr braucht, aber für das Setup hier reichen 300 Watt schon gerade so aus, 400 Watt sind aber gesund fürs Netzteil

0
@Peter944

Hab ich wirklich überlesen, sorry. Gebe zu habe die Antwort nicht gut formuliert!

0

Ich würde erstmal eine bessere CPU nehmen! Eine RX 570 4 GB sollte erstmal locker reichen für Ultra Settings und über 60 FPS, dazu dann einen guten AMD Ryzen 5 2600 und den RAM: https://geizhals.de/patriot-viper-4-dimm-kit-8gb-pv48g300c6k-a1343409.html?hloc=de

Aber man kann es auch so machen wie du, wobei ich einen AMD Ryzen 3 1200 nehmen würde, der ist verlötet und stellt volle 16 PCIe Lanes der GPU zur Verfügung, wodurch die Grafikkarte nicht gebremst wird! Als SSD kann man auch erstmal für 35€ eine 240 GB Patriot Burst nehmen, die ist nicht ganz sp gut, sollte aber für einen Budget Build reichen!

FBS bekommt man, in dem man zB keine Texturen laden lässt. FPS ist nicht der Heilige Grahl.

Geht um ein 144 hz Monitor.

0

Würde Fornite Mobile auf meinem Handy laufen?

Fortnite Mobile wird wahrscheinlich so viel Leistung fressen dass ich nicht mal weiß ob es auf meinem Handy laufen wird.

Ich hab das Mittelklassehandy Huawei P20 Lite und es wurde gesagt dass Fortnite Mobile nicht nur für High-End Geräte sind.

PUBG Mobile auf Mittlere Grafik läuft bei mir auch nur so um die 20 FPS. Würde Fortnite Mobile trotzdem auf niedrige Grafik bei mir funktionieren?

...zur Frage

Fortnite lags ohne Grund?

Mein Fortnite laggt ständig extrem. Ich kann mir nicht erklären warum, da ich einen ziemlich guten PC und auch ausreichend fps habe und auch mein Internet nicht der ausschlaggebende Punkt sein kann.

...zur Frage

caffissimo kaffeemaschine. welche kapseln passen?

passen in eine caffissimo maschine nur die tchibo-kapseln oder zb auch die von tassimo? welche anderen passen rein, damit man auch mehr geschmacksauswahl hat und evtl. am preis sparen kann? danke!

...zur Frage

Fortnite sound und spiel asynchron!?

Hallo, seit dem update diese woche ist mein ton asynchron zum spiel, oder gleich gar nicht da. Dies ist aber nir im spiel direkt, im startbereich und in der wartelobby (bereits ingame) ist alles ganz normal, keine lags und der ton passt zu 100%. Doch sobald ich in diesem bus bin passt der ton nicht mehr zum spiel und kommt swhr verzögert, dan alles auf einmal. Auch habe ich dan plötzlich nur noch 30 fps und die map ladet nicht immer. Logischerweise kann man so nicht zocken... Die 2 monate zuvor ging immer alles problemlos Habe launcher bereits deinstalliert, alles neugestartet, geupdated... alles probiert Mfg tobi :)

...zur Frage

Grafikkarte - Sofort teure oder später verkaufen und neue?

Gtx 1070 ti gleich kaufen, und die nächsten Jahre nicht aufrüsten. Oder rx 580 kaufen, bei Bedarf(z.b.release gta 6) wieder verkaufen und neue kaufen?

(Möchte jetzt nur MonstHW spielen.

Was wäre klüger? In paar Jahren bekommt man für das selbe Gled ja bessere Leistung!

Ah ja(1440p) falls wichtig...

...zur Frage

Wie bekommt man mehr FPS beim zocken?

Welche Möglichkeiten gibt es um die FPS eines Computers spürbar zu erhöhen. Gibt es irgendwie Wege die nicht "so" teuer sind (also nicht über 1000€ oder sowas^^). Mein Ziel wäre es einfach das Spiele mit recht mächtiger Grafik (z.B. GTA5 oder Battlefield) komplett ruckelfrei laufen.

Schonmal Danke im vorhinaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?