Passt dieser PC für die neusten Spiel auf hohen Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Full HD : ja.

Max.Einstellungen: Nicht immer. Aber hohe Einstellungen sind wohl immer drin. Evtl wechslest du zur Gigabyte GeForce GTX 960 G1 Gaming, 4GB GDDR5. Die kostet iMo nur ~140 EUR.

Oder gleich zur schnelleren Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ für 250 EUR. Damit sind idR Ultra Einstellungen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf FullHD (1920x1200 / 1920x1080) spielst sollte der Rechner für die meisten Spiele ausreichend sein. Ob wirklich alles auf High gestellt werden kann hängt auch von den Spielen ab und welche Anti-Aliasing Einstellungen vorgenommen werden.

Meiner Meinung nach reicht das nicht. Greif lieber zu einer radeon rx 480 (8gb Variante). Die Karte kostet auch nur 250€.

Ja. Aber ich würde ein anderes Netzteil holen. Nicht das es durchbrennt. Ich wieder mir 650 Watt oder so holen

Kommentar von Denny80K
02.08.2016, 10:48

Das ist doch Quatsch, was glaubst du denn was der PC an Strom verbraucht? Ein Coolermaster 550W reicht locker dafür !!! Die GTX 960 ist mit max. 120 Watt angegeben und die CPU mit 88 Watt laut den Intel Specs. Für diesen Rechner würde sogar ein gutes 400 Watt Netzteil reichen.

0
Kommentar von Muhviehstarx3
02.08.2016, 11:06

Hauptsache was von sich gegeben ne?

0

Was möchtest Du wissen?