Passt dieser Lüfter auf dieses Mainboard/CPU?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf das Mainboard und auf die CPU würde er passen, was viel wichtiger wäre ist, ob dein Gehäuse auch so einen hohen Lüfter unterstützt. Kannst du uns sagen, welches Gehäuse du benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauricVr
01.03.2017, 21:51

das eines alten macs (ich glaube er heist quicksilver g4 oderso)

0

Die meisten guten Lüfter passen eigentlich auf (fast) jeden sockel und Mainboard. wichtiger ist ob er von der Höhe in dein Gehäuse passt und ob RAM Steckplätze verdeckt werden (kann sein dass du nur 2 von 4 nutzen kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte passen. Du musst einfach darauf achten welche Sockel angegeben werden die der Kühler unterstützt und dann diese mit dem Mainboard vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauricVr
01.03.2017, 21:50

mein problem beim vergleich war das beim mainboard LGA11 stand und beim kühler LGA1151 und da is nun die frage ob das ein großer unterschied ist oder ob das so passt

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
01.03.2017, 21:52

LGA11? Was das... Wie andere schon erwähnt haben spielt dein Gehäuse da auch noch rein. Du musst die Lüfterhöhe noch mit der max. Höhe( oder Breite wenn man das Gehäuse nimmt) von deinem Gehäuse vergleichen.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
01.03.2017, 21:54

Naja von LGA11 hab ich noch nie gehört aber ich denke mal das soll 1151 sein.

0

Was möchtest Du wissen?