Passt dieser Gürtel zu....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Marvesc!

Grundsätzlich gilt ja, dass schön ist, was gefällt. Wenn du dich also mit diesem Gürtel wohlfühlst, kannst du ihn natürlich zu allem tragen.

Wenn du mich allerdings nach meiner subjektiven Meinung fragst, rate ich dir dazu den Gürtel eher zu weißen, schwarzen, grünen oder roten Shorts tragen.

Zu den beigen oder dunkelblauen Shorts würde ich eher einen braunen Ledergürtel tragen. Die Sonnenbrille kannst du natürlich trotzdem anziehen. Weiße Polos gehen auch immer, hellblau würde ich zu einer beigen Shorts kombinieren, dann allerdings auch wieder mit einem braunen Gürtel und braunen Schuhen. Trägst du ein weißes Poloshirt, gehen auch weiße Sneakers.

Das ist aber, wie gesagt alles Geschmackssache. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Meinung die Auswahl ein wenig erleichtern.

Viele Grüße, SIMMM.

Du musst selber wissen was du tragen willst... Aber meine persönliche Meinung ist das ein rot-dunkelgrüner schwarzer gürtel nicht so super auf ein hellblaues poloshirt passt oder auf eine dunkelblaue shorts... ich finde das die farben in dem gürtel nicht so gut harmonieren mit den farben deiner Kleidung... Entweder ein anderer Gürtel oder eine Jeansshorts in hellblau mit diesem gürtel dazu ein weißes oder schwarzes aber auch ein tshirt in den farben deines gürtels... Aber fändest du nicht einen hellern Gürtel für die Sommer monate besser? Das ist natürlich nur meine Meinung:) Grüße Melinda

Es ist so schwer einen Gürtel für den Sommer zu finden den man überall zu tragen kann. welche Farbe würdest du empfehlen?

0
@marvesc13

also ich finde am schönsten immer einen brauen Gürtel aus Leder mit einer silbernen Schnalle oder eine beigen Stoff mit so einer knappschnalle vill weißt du was ich meine... Der Gürtel den du gezeigt ist auch schön nur du musst aufpassen was du trägst darauf finde ich:)

0

Zieh das an, was dir gefällt. Und nicht das, was Anonymen Usern hier gefällt.

ich finde dieses markenzeugs hmmmmm

Was möchtest Du wissen?