Passt dieser cpu kühler rein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf Mindfactory und auf Datenblatt von Kühler Gehäuse und Mainboard. Beim Mainboard und dem Kühler muss der Sockel der gleiche sein. Bei Besonderheiten am Datenblatt vom Gehäuse steht: Maximale CPU-Kühler Höhe. Die vergleichst du mit der Höhe von CPU -Kühler die du im Datenblatt von dem Kühler findest.

Mindfactory.com

Ja tut er. 

Ist das ein neuer PC den du so kaufen willst oder willst du einfach nur einen CPU kühler für dein bestehendes System? 

Neuer cpu kühler einfach...aber hab jetz no h nen anderen den ich viel lieber holen will...Arctic freezer 13 LIMITED EDITION...er passt doch auch oder??? Also ins gehäuse

0
@nickinukaka

Einfacher wäre es wenn du mir einen Link dazu schickst aber er sollte passen ja. Du kannst das auch selbst raus finden indem du nach Kühler für den AM3+ Sockel suchst was dein Mainboard hat. Und natürlich musst du schauen ob der Lüfter überhaupt in das Gehäuse passt. Aber beide die du vorgeschlagen hast passen dort rein

0

Was möchtest Du wissen?