Passt dieser CPU-Kühler auf mein Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist, das solche Teile gern mal mit Board-Aufbauten kollidieren können, aber dein Gigabyte ist ziemlich flach^^ von daher, denke ich das geht schon.

Mann, ist das ein Riesen-Ding. Was soll er denn kühlen? Was für ein CPU, meine ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuNKyFLeA 25.03.2013, 14:41

den i5 2500k Oder kannst du mir einen besseren empfehlen ?

0
Chippo78 25.03.2013, 14:56
@FuNKyFLeA

Nun, besser... sagen wir mal einen wo du noch was vom Board siehst. Was solche Dinge geht, halte ich mich eigentlich raus.
Aber hol dir doch -wenn noch möglich - eine i5-3570K-CPU. Holt mehr raus, aus dem Megahertz und ist auch nicht so ein Hitzkopf^^ Die i5-2500K produziert deutlich mehr Abwärme, selbst wenn sie nicht übertaktet ist:)
Da du dir ein Z77-Mainboard und ein Prozzi mit K dran organsieren willst, denke ich das willst du tun. Auch dieser Mörderblock spricht dafür.

0
FuNKyFLeA 25.03.2013, 15:14
@Chippo78

Passt der Kühler überhaupt in mein Gehäuse ? ( es ist nur 19 cm breit )

0

Was möchtest Du wissen?