Passt dieser arbeitsspeicher in medion akoya p6512 nicht von der gb groesse sondern in echt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem Teil sind doch schon 4GB eingebaut, ich glaube nicht das Du da nochmal 4GB einbauen kannst.

RAM

  • Installiert 4 GB
  • Konfigurationsmerkmale 2 x 2 GB

Quelle

http://www.notebookinfo.de/produkte/medion-akoya-p6512-md-98520/30012424/00006943/#Technische_Daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
27.08.2012, 19:38

Wichtig bei Notebooks ist es immer einen RAM zu nehmen der auch vom Hersteller als Kompatiebel genannt wurde.

Musst mal googeln ob Du weitere Details zu den RAM-Modellen findest. 1066MHz sollte aber schon mal passen.

Wenn Du Dir unsicher bist, kauf den RAM in einem Computerladen, die auch gleich die Kompatibilität vor Ort testen könnten, wenn Du Dein Notebook mit in den Laden nimmst. Ist zwar teurer (ca 10€) aber danach weißt Du auf Anhieb das der Speicher passen tut und Dein System damit läuft.

0

Was möchtest Du wissen?