Passt dieser Arbeitsspeicher 8GB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn du den Namen des Mainboards + Memory QVL googelst, solltest du eine ganze genaue Auflistung aller erfolgreich getestet RAM Module finden, bei denen dir der Hersteller eine absolute Funktionstüchtigkeit garantiert. 

BTW: Ich würde auf den Dual Chanel setzen. Also gleiche Module mit der selben Größe. 

Zu deinem RAM Modulen: 

PC3-10600 (DDR3-1333),

8GB Single DDR3 1600 MT/s (PC3-12800)

Das neue Modul würde auf die Geschwindigkeit des langsameren Moduls heruntergetaktet werden. Das kann zu Probleme führen.

Gruß

An das Mainboard hab ich ja garnicht gedacht :D ich google mich mal durch! Vielen Dank!

0

Du musst den gleichen Arbeitsspeicher haben.

von der gleichen Marke, oder vom Speicher her? :S

Da komm ich ja nie auf 8GB :(

0

Was möchtest Du wissen?