3 Antworten

Passt, nimm doch lieber ein 500 Watt netzteil, dann hast du noch reserven für die neue Grafikkarte. Niemand kann jetzt was zum Stromverbrauch der Vega Karten sagen.

Du wirst SSD, HDD, Gehäuse und Netzteil dann weiterverwenden wollen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schicken23
03.03.2017, 15:29

Ja, SSD, HDD, Gehäuse, Netzteil und den Ram würde ich behalten. Denn Rest würde ich aufwerten

0

Nimm eines der Mainboards aus der Videobeschreibung die sind neu auf dem Markt und haben das benötigte Bios Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
02.03.2017, 19:25

Das hier hat das auch, zumindest soweit ich mich umgehört habe.

0

Meine ehrliche Antwort ist: Spar auf den PC den du haben willst und kauf dir nicht erst "schlechte" Teile um die aufzurüsten. Warte lieber ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?