Passt dieser 1000 euro PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn mit dem pc machen? Nur zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartsS
04.01.2016, 21:51

Also der für dem die Zusammenstellung idt arbeitet mit cinema4d und photoshop. Habe nur seine Angaben genommen und damit einen Pc zusammengestellt.

0
Kommentar von playzocker22
04.01.2016, 22:00

Bspw einen Xeon e5 aber da wirds dann schon preislich sehr eng.

0
Kommentar von HeartsS
04.01.2016, 22:02

Gut werde ich ihm sagen. Geht aber die jetztige Zusammenstellung oder könnten Probleme auftreten?

0
Kommentar von playzocker22
04.01.2016, 22:02

Ein guter wär der Xeon e5 2640 mit 8 kernen und 8 threads, somit mit 16 und nicht mit 8 kernen. Kostenpunkt: leider 944 euro

0

Könntest ne menge Geld sparen wenn du statt nem Skylake ein Haswell Cpu nimmst und ddr3 ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartsS
04.01.2016, 21:48

Die Zusammenstellung ist für einen den ich kenne. der hst mir fie Dinge die ich oben erwähnt habe genutzt um ihn damit einen pc zusammenzustellen. Mir ist bewusst das man bei manchen Dingen Geld sparen kann wie beim Prozessor.

0
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 21:52

Der ram ist billiger und das motherboard wenn du einen anderen Prozessor nimmst (sind auch gleich gut) und um dieses Geld kannst du dann etwas anderes aufrüsten (zB ssd, ram, grafikkarte,...

0

Was möchtest Du wissen?