Passt diese Wohnzimmer Einrichtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde die möbel sehr geschmackvoll und finde, dass die farben klassen zusammenpassen :) bei dem teppich bin ich nicht sicher: ich finde ihr schön, aber entscheide lieber danach, wie groß dein wohnzimmer ist, denn wenn es sehrklein ist,dann verkleinerst du es durch den teppich auf optische art und weisenoch stärker :)

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die Möbel und der Teppich und auch die Wandfarben sehr gut, aber wie du schon sagst, es sind kalte Farben und um auch den Teppich nicht zu dunkel wirken zu lassen, brauchst du einen Kontrast aus warmen Farben.

Vielleicht kannst du dir den ja mit den Vorhängen schaffen, vielleicht Aprikose oder so etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir sehr gut , nur mit dem Teppich würde ich vorsichtig sein .

Vielleicht eine andere Farbe , etwas heller ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?