Passt diese Wasserkühlung?

4 Antworten

Hab selber den i5-6600k mit der Thermaltake Water 3.0 Performer-C. Da stand weder auf Verpackung noch auf dem Bracket hinterm Board was von 1151, sondern nur 1150/1155/1366/2011 drauf. Nagel mich nicht drauf fest, ist ein Jahr her das ich das zusammengesetzt habe, aber ich glaube ich hab die Gewindebuchsen in die Löcher für 1150 gesteckt und das passt. Sah zwar erstmal komisch aus weil das Bracket leicht verdreht sitzt, aber es läuft einwandfrei :)

Welche Wasserkühlung hast du denn genau?
Und da die 115x Sockel eigentlich die gleichen Lochabstände haben, sollte das eigentlich gehen.

Die Frage ist, wieso du eine Wasserkühlung für einen i5 brauchst.

FCLGA 1151, welche Grafikkarte passt?

Hallo, ich möchte mir in Zukunft einen PC bauen, hab allerdings keine einzige Erfahrung gemacht, darum frag ich hier mal... Ich wollte ein FCLGA 1151 Mainboard (?) kaufen und weiß nicht welche Grafikkarte dazu passt. Habe erst die CPU (i5 7600k), das Ding (FCLGA 1151) passend gefunden, nun will ich bei der Grafikkarte weitermachen, was passt?

Danke im Voraus

...zur Frage

passt die cpu?

hallo erst mal ich habe ein Gigabyte GA-H110M-S2HP Mainboard Sockel Intel 1151

würde gern ein Intel Sockel 1155 core i3 processor i3-2120 box processor

verbauen passt das

...zur Frage

Suche Wasserkühlung für CPU?

Hallo ich suche eine Günstige Wasserkühlung die ich für den Intel Core i5 2500

LGA 1155 verwenden kann aber halt für wenig Geld.

Falls es auch möglich ist würde ich mich freuen wenn mir einer eine Gute Wärmeleitpaste für wenig Geld Empfehlen könnte

...zur Frage

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

Ich habe vor mir mal einen besseren schnelleren Prozessor zu zu legen aber weiß nicht genau welcher passt und wo man das überhaupt nachschauen kann welcher passt ich habe ein "Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail" Mainboard und mein jetziger Prozessor ist ein "Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF" ich dachte vlt so an einen i7 wenn der überhaupt geht Danke schonmal im vorraus LG Sebastian

...zur Frage

ist intel sockel lga 1150&1151 Kompatibel?

Ich hab eine frage. Kann ich dieses Mainboard mit dieser CPU verwenden? ich weiß nicht ob sockel 1150/1151 kompatibel sind

...zur Frage

Unterschied zwischen LGA und FCLGA

Ich möchte mein rechner aufrüsten und hab mir ein ASUS Mainboard gekauft. Jetzt hab ich aber bemerkt das mein Prozessor nicht drr ein 1156 ist nicht zum Mainboard der ein 1150 ist, nicht passt.

Jetzt will ich aber den passenden Prozzessor kaufen. Wollte einen Instel i7 4790k zu legen der jedoch einen FCLGA 1150 hat. Würde dies auch gehen? Das mainboard unterstützt Lga 1150

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?