Passt diese WaKü?

- (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Ja, wird dann aber möglicherweise eng mit Grafikkarten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Wird es mit der KFA² GeForce RTX 2080 EX [1-Click OC], 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, USB-C (28NSL6UCU9EK) eng?

0
36
@Mercadav

Ja, sollte gehen, aber genau kann ich es nicht sagen.

Wenn aber auch wahrscheinlich weniger als 1 cm Platz zwischen Karte und Radiator/Lüfter sein wird.

0

Ja, saß passt!

Habe och selber auch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Forne?

AIO Wasserkühlung mit Push/Pull einbauen?

Hey. Ich hab mir heute eine Corsair H150i Pro RGB AIO Wakü geholt und wollte fragen, wie ich die 3 zusätzlichen Lüfter Montieren kann, so dass ich die Lüfter mit den Standart lüftern der wakü auf der gleichen geschwindigkeit laufen lassen kann. Ich freue mich über jede Antwort:). Euer Thyljo

...zur Frage

passt eine normale festplatte in diesen pc vorne rein?

der predator g3-710 hat vorne eine kleine klappe , wo man zusätzlichen speicher einbauen kann . passt diese in den pc ? https://www.amazon.de/Seagate-Barracuda-ST2000DM006-Interne-Festplatte/dp/B01ICLGJF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511026888&sr=8-1&keywords=festplatte+2tb+intern

...zur Frage

Wie genau Wakü anschließen?

Hi, wie genau schließt man eine wakü an?wie geht das bei einem mainboard ohne 3 oder 4 pin pumpen anschluss?

...zur Frage

AiO WaKü GPU kaufen oder selber umbauen?

Habe momentan eine ASUS GTX 1080Ti Strix und würde gerne auf wakü umsteigen. Meine Frage ist, ob es sich eher lohnt, meine "alte" (sogut wie neu) zu verkaufen und eine fertige wassergekühlte 1080er Ti zu holen oder selbst umzubauen. Möglicherweise kommt es billiger, gleich eine neue FERTIGE zu kaufen.

Danke und LG

...zur Frage

Ich habe mir eine neue WaKü gekauft und der PC läuft Standardmäßig (ohne Games auf dem Desktop mit max. 80°C. Ist das nicht ein bisschen zu hoch?

280mm AiO

...zur Frage

NZXT S340 Elite Gehäuse gut?

Ich habe momentan eine Silent Base 800. Jedoch habe ich eine NZXT Kraken X62 und die passt nur oben rein. Durch die schlechte Kühlung oben wird meine CPU einfach sehr schlecht gekühlt. Jetzt würde ich mir gerne ein neues Gehäuse kaufen und das alte ich sag mal für vielleicht 40-50€ verkaufen. Da man den Radiator dann eben vorne einbauen kann dürfte es besser sein. Allgemein finde ich diese Gehäuse optisch sehr ansprechend. Meint ihr das ist gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?