Passt diese Verkabelung [Netzteil PC]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei deinem genannten Netzteil stehen in einigen Rezensionen dass ggf. die Kabel zu kurz sind. 

Ausreichend Kabel sind jedenfalls am Netzteil vorhanden. - Ich würde mir von dem Her auch keine Sorgen machen, dass du hier irgendwas nicht mit strom versorgen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeekendFan
02.12.2015, 16:19

Alles klar, vielen Dank! Wie lang genau die Kabel sind, werde ich dann wohl sehen, ich mache mir aber dies bezüglich keine großen Gedanken.

0

Das Netzteil soltest du auf keinen fall bestellen, es ist Gruppenreguliert und damit technisch extrem veraltet.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944619.html das wäre wesentlich besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeekendFan
02.12.2015, 19:58

Woran erkenne ich das denn? Mir fällt kaum ein Unterschied zwischen den Beiden auf..

0

Was möchtest Du wissen?