Passt diese Super Skinny Jeans bei einen schlankem Körper ?

 - (Mode, Style, Hose)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super skinny jeans kann man meiner Meinung nach immer anziehen solang man keine Flamingo-Beine hat :D

Klar passt das, sieht gut aus.  Ich trage meine Skinnys noch enger und finde das absolut normal.

Hallo, ich finde es sieht super aus, passt gut zu deiner Figur. L.G 

Sieht gut aus. Ist das ein Katalogfoto oder bist du das?