Passt diese Super Skinny Jeans bei einen schlankem Körper ?

Super Skinny Jeans - (Mode, Style, Hose)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super skinny jeans kann man meiner Meinung nach immer anziehen solang man keine Flamingo-Beine hat :D

Klar passt das, sieht gut aus.  Ich trage meine Skinnys noch enger und finde das absolut normal.

Hallo, ich finde es sieht super aus, passt gut zu deiner Figur. L.G 

kann mir jemand super skinny jeans also sehr eng anliegende jeans empfehlen

Hallo kann mir jemand super skinny jeans empfehlen die sich nicht so leicht ausdehnen einfach nen link als antwort posten oder schreiben von welcher marke und welches modell danke im vorraus :))

...zur Frage

Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

Hei wollte mal eure Meinung hören wie ihr diese super skinny Jeans findet? Kann ich die tragen :) ?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Hiilfe Destroyed Jeans?

So Jzt nochmal haha. Auf Instagram habe ich eine sehr schöne Destroyed Jeans gefunden. Das Mädchen meinte die gäbe es bei Zara, wo ich sie jedoch nicht gefunden habe, jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich diese Jeans finden könnte. Die Jeans sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Boyfriend Hose oder sowas :D, aber sie ist eher enganliegend. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ankle Boots oder Peep toes zur Skinny Jeans?

Passt zu einer blauen Skinny Jeans eher Ankle boots, oder Peep Toes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?