Passt diese Rauchsäule auf die kaya pnx 610?

Die Rauchsäule - (Shisha, rauchsäule, kaya pnx)

1 Antwort

Ja aber dafür benötigst du auch noch die passenden Adapter. Habe auch die 670 und da passt die Rauchsäule drauf. Denke mal das passt auf alle PNX der 600er Reihe. Bloß bei der PN Reihe würde ich aufpassen.

LG Niels

super, ich danke dir :)

0

Teile um Shisha zusammen zustellen?

Hallo. Ich möchte mir demnächst eine Shisha zusammenstellen aus sehr guten und schönen Teilen. Ich finde die Komplett-Shisha Kaya - PN 330 sehr gut für mich, da diese genau die richtige Größe und das richtige Design für mich hat. Allerdings möchte ich mir diese Shisha mit sehr guten Teilen selbst zusammenbauen. Dies sind meine Teile die ich verwenden möchte: - Kopf: Saphire - Power Bowl RT - Rauchsäule : Kaya PN 330 Rauchsäule (Rauchbase + Rauchrohr) - Bowl : Glas Kaya PN 330 Frosted Temptation 2.0 - Schlauch : Kaya Interlude 2.0 Set Acryl (Dose) - Adapter: Kaya Pimp PN Adapter - Ventil: Ventil Kaya II 1-teilig gerillt - Teller: Magic Glass Glasteller

Meine Frage ist, ob diese Teile gut sind und miteinander gut kompatibel sind. Also ich habe nach bestmöglich kompatiblen Teilen geschaut und denke es dürfte so passen. aber bevor ich die Teile bestelle möchte ich nochmal gern dass es sich jmd anschaut.

WICHTIG: Wie viele Adapter brauche ich um die Rauchsäule perfekt mit diesen Teilen zusammen bauen zu können? Auf den Bildern im Internet kann man es nicht richtig erkennen was man genau braucht. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Passt dieses Kaya pnx 610 Gewinde auf die Rauchsäule?

...zur Frage

Ich möchte mir für einen Trecker (Fendt 312 Vario) ein Drucklufthorn anbauen. Dies benötigt allerdings 12V. Hat der Trecker 12V?

Ich weiß die Frage ist ein bisschen überflüssig. Wollte aber auf Nummer Sicher gehen bevor ich Geld für das Horn ausgebe und es dann aber nicht passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?