Passt diese Rad-/Reifen Kombination für BMW e36 touring?

1 Antwort

schau mal bei felgenoutlet. die zeigen dir alle felgen und reifen für dein auto an. such dir da ne felge die genuso groß ist.

Muss dann aber noch eintragen lassen. Grade bei BMW sind die werksfelgen so beschissen von der ET. Passt keine schöne Zubehörfelge drauf ohne beim TÜV vorzufahren. Und bei nem e36 unbedingt nötig, die werden am liebsten kontrolliert.

0
@Beamer97

eingetragen werden und somit abgenommen werden mussen nur rad reifen kobinationen die von der serienbereifung und der passenden ABE die bei der felge bei liegt abweichen. alles weitere ist das eintragen nicht nötig - nichtmal möglich. 

selbstverständlich müssen auch alle anderen punkte der ABE der Felge erfüllt sein. bei geänderten Fahrwerk z.B. muss immer eingetragen werden.

0

Was möchtest Du wissen?