Passt diese PC Konfiguration zusammen (Gaming)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hättest du ein paar Tage früher dir ne Konfig gemacht, hättest du dir noch Windows 7 für 20€ holen und dann auf Windows 10 upgraden können. Seit kurzem geht das ja nicht mehr. 

Ansonsten kann man das aber alles so machen. Ob dir 21,5" reichen, musst du wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simon151102 17.08.2016, 15:19

21,5 Zoll reichen mir eigentlich! ;-)

Windows 10 gibt's seit dem 29.7 nicht mehr kostenlos, das weiß ich.

Aber Windows 7 mag ich eigentlich nicht so, und mit Windows 8.1 hatte ich schlechte Erfahrungen, wie z.B. das mein PC mein Passwort nicht mehr nehmen wollte!

Aber Danke für die Antwort!

0

Sollte für den Leistungsbereich genügen ( *・ω・)ノ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt aber brauchst du keine Maus??? xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simon151102 17.08.2016, 15:20

Ne, habe momentan einen Laptop.

Die Maus habe ich schon da, nur den Rest nicht! xD

0

Was möchtest Du wissen?