4 Antworten

CPU und Mainboard passen zusammen, auch der richtige Chipsatz zum Übertakten, Speicher und Mainboard passen auch zusammen .. bei dem Rest ist es ja fast schon klar, dass der auch passt ;-) Ich mag zwar Nvidia lieber als AMD, aber das ist ja deine Entscheidung :)

Top PC, ich bin jedenfalls neidisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde immernoch zu einem 2011-3 System greifen mit einem 5820k, 6 Kerner, doppelt soviel cache... dafür bissl weniger Takt, und keine interne Grafikeinheit.

500W Netzteil reicht aus

Der NHD14 ist schon ein geiles Teil, würde aber zum 40€ günstigeren Raijintek EreBoss raten.

Gehäuse kann man sich streiten, ich empfehle immer ein Fractal Design R4/5

Allgemein kannst du überlegen ob du überhaupt einen i7 brauchst und hier auch nochmal Geld sparen. Wenn du natürlich Geld zuviel hast, hau die bestellung raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lufiro 02.11.2015, 13:48

im durchschnitt mehr Frames mit dem skylake durch die architektur und keiner braucht wirklich 8 physische kerne. 8 threads reichen vollkommen aus

0

Danke für alle antworten!:) @derdennis97 is kein ding xD man braucht ja auch so nen pc eig net hab aber bock mir mal was zu gönnen ^^. Bin Schüler und geh zeitung austragen um mir den zu leisten. Dazu kommt dass ich dann wahrscheinlich vom geld her erst den pc ohne graka kaufe und 3 monate onboard spiele weil ich noch net alles an geld hab und mein kumpel meinen alten zu weihnachten haben will.Also meine Lage is net soooo angenehm.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, passt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?