4 Antworten

Die Grafikkarte ist unter dem sweet spot und daher für ihren Preis viel zu lahm. Die SSD ist nicht übermäßig gut, aber besser die, als gar keine. Das Netzteil hat viel ungenutzte Leistung bei dieser Kombination.

Am einfachsten wäre es, die SSD zu streichen und auf GTX960/R9 380 zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
27.02.2016, 22:27

Aber ich brauch gar keine allzu guten Komponennten, ich spiele eh nur Minecraft und League of Legends...

0

Besser auf mindfactory zusammenstellen. Ist deutlich billiger. Und nimm besser ne bessere graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
27.02.2016, 18:10

Ich spiele eh nur Minecraft und League of Legends und falls das mal zu wenig wird, kann ich immer noch aufrüsten. Auf Warehouse bestelle ich, weil es da einen günstigen Zusammenbau gibt.

0

Sieht sehr gut aus es dürfte nix ausbremsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?