6 Antworten

im prinzip coole kombi.
verändern würde ich
- größeren monitor. hab 24" und 27". und selbst letzterer ist einfach zu klein. im nachhinein hätt ich lieber gleich 30" gekauft.
- ssd zu klein für windoof und games.
- psu ist zwar top, bisschen weniger saft reicht locker, sofern du nicht mit dem gedanken spielst später ne zweite graka nachzurüsten. müsst aber bald sein, in 2 jahren macht ein tausch mehr sinn als nachrüsten. bis dahin reichen 550/600w.

der rest gefällt mir. würd n noctua verbauen - aber das ist jammern auf hohem niveau.

Kommentar von thomyplayerX
14.11.2015, 00:04

windows kommt auf die ssd
spiele auf die 1. hdd
programme auf die 2.hdd

0
Kommentar von ListigerIvan
14.11.2015, 00:06

joa. so machts jeder. für mich völlig unverständlich weswegen man freiwillig auf stundenlange wartereien in spieleladebildschirmen setzt, nur um einmalig beim systemstart 3-5 sekunden zu sparen.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
14.11.2015, 10:48

Totaler mist Listigerlvan.

0
Kommentar von ListigerIvan
14.11.2015, 10:56

tja. so hat jeder seine meinung.
ich hab jedenfalls kein bock auf ständige installier/deinstallierspielchen.
einfach mal nachdenken, kollegen.

0

Bau auf Mindfactory zusammen. Ist viel billger.

Reicht vollkommen, pack am besten n Lüfter con Be quiet! Rein dann läuft er angenehm ruhig. Vlt 16 GB RAM für die neusten und kommenden Games damit der nicht so ausgelastet ist.;-)

13.11.2015, 23:58

hab 16 gb drinn ;)

0
13.11.2015, 23:59

be quiet lüfter sind auch in der konfi

0
Kommentar von ReleXis
14.11.2015, 00:00

oh sry hab das x2 bei den 8 Gb überlesen;-) auf jeden fall empfehlenswert von der technik... hab ungefär die selbe Konfiguration mir 32 Gb

0

Alles super. Auf Mindfactory sind das höchstens 100€ weniger.

ist super. ich würde nur eine andere led empfehlen die billiger ist und eine der besten auf dem markt (Nanoxia Ridgid Led's) und von dem CD-Laufwerk würde ich dir abraten. ich hab das selbe modell und es ist mit abstand das lauteste teil an meinem rechner selbst wenn es nicht in betrieb ist (meißt beim hochfahren)

falls du ein schöneres und billigeres Gehäuse willst, könnte ich dir das Sharkoon BD28 empfehlen

Kommentar von gooo606
14.11.2015, 10:45

sieht es so aus als sollte es billig sein xD

0

Was möchtest Du wissen?