Passt diese PC Konfiguration so gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht doch ganz gut aus. Würde bloß an deiner Stelle ein Netzteil mit weniger Leistung und dafür mehr Qualität nehmen. 

Zum Beispiel das be quiet Pure Power 9 400W non-modular Silver+. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoGamingxHD
27.09.2016, 11:35

Ich würde irgendwann mal ne 2. gtx 1060 einbauen. Deswegen geh ich auf nummer sicher

0

Du kannst dir auch einen AMD-Prozessor kaufen, brauchst zwar ein neues Mainboard, dafür sind die AMD-Prozessoren aber billiger und qualitativ gleichwertig mit den Intel-Prozessoren

Kommentar von 01AndiPlayz
26.09.2016, 16:38

Die sind nur billiger und qualitativer Müll...

0
Kommentar von dermitdemhund23
30.09.2016, 18:10

Billiger ja. 

Qualitativ gleichwertig in keinem Universum. 

0

Ich würde keinen i5 der vierten Generation kaufen, da bereits die 6. aktuell ist... Dem entsprechend dann auch Mainboard mit 1151 Sockel.

Das selbe beim Arbeitsspeicher. Es ist jetzt DDR4 angesagt. DDR3 sollte man nicht mehr kaufen. 

Bei Intel reicht der Boxed Kühler aus. Wenn du also die Boxed Version kaufst, kannst du dir das Geld für den CPU-Kühler sparen.

Liebe Grüsse Andreas

Kommentar von 01AndiPlayz
26.09.2016, 16:39

Wenn du Bock hast, kannst du mich mal bei Skype adden. Ich erkläre dir dann gerne Allerlei Dinge, die du beachten musst. (Welche Marken/Teile gut sind, usw.)

Kenne mich damit sehr gut aus.

In Skype heiße ich andreas0196

0
Kommentar von NikoGamingxHD
27.09.2016, 07:33

Ich hab Grad eh nicht mehr Geld. Ich hab ab Weihnachten oder nen Monat später an meinem Geburtstag wider Geld.

0

Was möchtest Du wissen?