Passt diese PC Hardware so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passt alles, wobei ich ein 80+ Gold netzteil nehmen würde, ist gesünder für die hardware und effizienter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles. Ich würde aber Mittlerweile zu einem i7 greifen. Dieser kostet zwar ein paar Euro mehr, wird dir aber vor allem bei neuen Titel viel bringen.

Gehäuselüfter sind wichtig! Sie sorgen für einen guten Durchzug im Gehäuse. Baue sie dementsprechend auch richtig ein! Anleitungen und Tipps findest du mit Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeekendFan
17.11.2015, 20:54

Alles klar, vielen Dank! Da ich eigentlich maximal 700€ ausgeben wollte, bleibe ich vorerst bei meinem i5. ;)

0
Kommentar von WeekendFan
17.11.2015, 20:56

Ja, das habe ich vor. Danke! :)

0
Kommentar von Wouwiehd
17.11.2015, 20:59

Quatsch. Der neuste i5 reicht locker für high endlich gaming ! Hab selbst den 4960k und hab bisher noch nicht erlebt, dass ein Kern auf Vollast läuft!

0

Mainboard,CPU und Gehäuse passen auf jeden fall zusammen :) Der Lüfter ist empfehlenswert aber nicht zwingend erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde lieber eine 250gb ssd holen, anstatt 1tb hdd! Glaub mir und evt. noch andere Lüfter, z.B von Be Quiet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeekendFan
17.11.2015, 20:53

Du beantwortest leider keine einzige Frage von mir. Warum noch mehr Lüfter?

0
Kommentar von Wouwiehd
17.11.2015, 20:58

Gute durchströmung, führt zu guten kühlergebnisen... Sry, aber deine Frage war, ob dein System so passt und ich habe konkret drauf geantwortet!

0
Kommentar von WeekendFan
17.11.2015, 21:04

Und wo schreibst du das bitte? Du empfiehlst mir lediglich andere Hardware.. :/

0
Kommentar von Wouwiehd
17.11.2015, 21:07

Wollte nur helfen ;).... Wohl am Thema vorbei, aber was solls..

0

Was möchtest Du wissen?