Passt diese Kombination?

3 Antworten

Moin! Der Ryzen 5 3200 ist ein AMD Prozessor MIT integrierter Grafik.Wenn du eine gute SSD Eingebaut hast brauchst du kaum etwas verbessern,obwohl ich eine gute Grafikkarte dazu Eingebaut hätte.Das würde ich machen.Ich selber baue meinen PC s immer selber zusammen,und je nach Preise suche ich alles zusammen.Ein Kollege will sich zum beispiel für 700 Euro einen PC kaufen.Dann kaufe ich die Teile und baue ihn zusammen für unter 700 Euros.Am ende hat es den Vorteil das jedes Stück Hardware Garantie hat,so brauche ich nicht den ganzen PC zurück geben.Und zum ende vergleiche ich per Benchmark die Geräte.Oft habe ich ein drittel mehr Leistung und habe sogar statt 700 nur 500 Euro Ausgegeben und habe sogar einen stärkeren Prozessor und auch Graka Eingebaut.Gruß

PS: Sorry dafür das ich so viel geschrieben habe

Du meinst den R5 3400g, stimmt's?

0

Wenn du unbedingt eine ingegrierte Grafikeinheit brauchst, ist der wohl in Ordnung.

Ansonsten ist der 3400g halt veraltet.

Was möchtest Du wissen?