Passt diese "Kleidungskombi"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das wird gut zusammenpassen, mit rotem Lippenstift oder Nagellack. Dann noch Adidas Superstars und dein Traumoutfit ist fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShqiipStarr 11.03.2016, 20:21

Lustig, ich lach morgen

0
ShqiipStarr 11.03.2016, 20:27
@Seidenschnabel4

@Seidenschnabel4 sry ich dachte du wolltest mich verar.schen, wusste nicht dass man denkt ich sei ein mädel ^^

0
ShqiipStarr 11.03.2016, 21:04
@Seidenschnabel4

Muss dir doch nicht peinlich sein, und ja ich habe sie erst im nachhinein bearbeitet, das konntest du nicht wissen 

0

Als ob man das so beurteilen könnte. Benutz doch einfach den altbewährten SPIEGEL. Ehrlich, Leute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarze Hose wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShqiipStarr 11.03.2016, 20:22

Hab ne schwarze Hose aber die hat viel mehr von diesen rissen und da sprießen meine Beinhaare raus haha

0

Was möchtest Du wissen?