Passt diese Grill für einen audi a3 BJ2003? und was muss man da noch umbauen?

audi a3 grill baujahr 2003 - (Auto, Motor, Design)

1 Antwort

glaub ich nicht. die ersten a3 8p (glaub bis 2005) hatten ja noch den getrennten grill. daher sollte der singleframe erst ab 2005 problemlos passen.

Audi A3 kontrolleuchte, bedeutung?

Hallo liebe Community,

Bei meinem Audi A3 8P 2.0 FSI aus dem Jahre 2004 leuchtet eine gelbe Warnleuchte mit einem Ausrufezeichen und aussenrum ein Pfeil. Leider konnte ich im Internet und im Handbuch nichts zu dieser Leuchte finden. Kann mir jemand sagen was die zu bedeuten hat? Besten Dank für eure hilfe!

...zur Frage

Audi A3 8p Multifunktionslenkrad, was kann es?

Ich habe einen Audi A3 8p aus 2008 und bin am überlegen ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten. Dazu würde ich gerne wissen, was die Multifunktionstasten bei diesem Modell alles können.

Als Beispiel füge ich ein Bild von solch einem Lenkrad hinzu.

...zur Frage

Audi A3 8p 11/2003 wird bei 80-100 km/h lauter bei Rechtskurve?

Hi mein A3 wird bei Rechtskurven immer etwas lauter und im Lenkrad spüre ich eine sehr ganz ganz leichte Vibration.

Was kann das sein?

Das Phänomen sage ich jetzt mal dritt nur auch wenn ich mit 80-100 oder mehr eine engere Rechtskurve mitnehme.

Zum Fahrzeug

Audi A3 8p
Ez 11/03
Km 136000
1.6 Liter 102 ps

...zur Frage

Kann man das Fahrwerk vom Audi A3 8P auf 8L?

Und zwar hab ein Fahrwerk von KW Variante 1 gepfeffert was ich unter mein alten A3 8P geschraubt hatte .... So da ich jetzt aber ein A3 1.8t 8L habe wollte ich mal fragen ob das Fahrwerk auch da drunter passt

...zur Frage

Gebrauchtwagen Audi A3?

Ein gebrauchter Audi A3 2.0 von 2006 mit 280.000km für 3.000

guter deal oder nicht?

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe?

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?