2 Antworten

Vergiss fertig PCs. Zu dir sowas nicht an. Bau dir lieber selbst einen zusammen.
Gewöhnlich sollte es aber gehen. Du verlierst aber beim öffnen des Gehäuses die Garantie.

wie heißt dein Gehäuse?

@nachobomb

Hab ich schon, soweit ich weiss sollte die GPU 19 cm lang sein, würde vom Platz auch ausreichen, jedoch müsste ich sie erst schräg reinlegen und sie dann in die 2 Slots packen. Solange ich sie nicht direkt senkrecht auf die PCIe leiste legen muss und sie erst schräg unter die dummen Metallplatte bekomme müsste es eigtl hin hauen. 

0

was ist eine gute Grafikkarte für ca 550 euro?

Hallo ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte für ca 550 für mein Intel System mit dem 4770K

ich habe gerade die 7990 im blick für 580 ( Link ist weiter unten ) aber andere Ideen sind auch sehr Willkommen

MFG Rene Illletschko

Link :

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gigabyte-Radeon-HD-7990-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_853517.html

...zur Frage

Kann man die GTX 1070 Ti übertakten? wenn ja wie?

Hey, ich würd gern wissen ob man die GTX 1070 Ti von KFA2 (https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-KFA2-GeForce-GTX-1070-Ti-EX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1203607.html) übertakten kann. wenn ja, geht das gut - bzw wieviel bringt das ungefähr? und wie übertakte ich sie?

PS: Ich hab einen Intel i5 6500 @3.20Ghz (Skylake)

-dN

...zur Frage

kann ich diese Grafikkarte mit einem 180 Watt Netzteil verwenden?

Hey Leute, ich wollte mir eine EVGA GTX 750 TI SC in meinen PC einbauen. Aber habe ich ein Problem ich habe nur ein 180 Watt Netzteil in meinen Computer und ich weiss nicht ob die Grafikkarte mit so einem Netzteil gescheit laufen wird.

Hier der Link zu Grafikkarte : http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-EVGA-GeForce-GTX-750-Ti-Superclocked-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952754.html

...zur Frage

Passt diese GPU in meinen PC?

Kann diese Graka --> https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125757.html

in meinen Pc: Lenovo H50-50, oder würde es da zu Komplikationen kommen. Kann leider im Moment kein Bild machen :/ . Dankee :D

...zur Frage

Bringt es was Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller zu holen?

Habe folgende Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-970-Windforce-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html

habe folgendes Mainboard im Auge: MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Link in den Kommentaren

Bringt es was lieber ein Board von Gigabyte zu holen? Hab ich da irgendwelche Vorteile? Oder ist es völlig egal?

Empfehlungen für ein Mainboard schaue ich mir auch gerne an. Hab einen i7-4790k.

...zur Frage

Wieso geht bei meiner GTX 1050 TI Shadowplay nicht?

Hey leute, also ich hab da ein Problem bezüglich Shadowplay... Ich besitze diese Grafikkarte hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125757.html und eigentlich müsste da Shadowplay ja gehen, was es aber nicht tut, wie man unten bei den Screenshots von GeForce Experience sehen kann... Wieso geht es nicht? Laut Nvidia müsste es ja gehen :/ Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?