2 Antworten

Vergiss fertig PCs. Zu dir sowas nicht an. Bau dir lieber selbst einen zusammen.
Gewöhnlich sollte es aber gehen. Du verlierst aber beim öffnen des Gehäuses die Garantie.

wie heißt dein Gehäuse?

@nachobomb

ja, da will ich ja auch die GPU austauschen

0
@nachobomb

Hab ich schon, soweit ich weiss sollte die GPU 19 cm lang sein, würde vom Platz auch ausreichen, jedoch müsste ich sie erst schräg reinlegen und sie dann in die 2 Slots packen. Solange ich sie nicht direkt senkrecht auf die PCIe leiste legen muss und sie erst schräg unter die dummen Metallplatte bekomme müsste es eigtl hin hauen. 

0

Wieso geht bei meiner GTX 1050 TI Shadowplay nicht?

Hey leute, also ich hab da ein Problem bezüglich Shadowplay... Ich besitze diese Grafikkarte hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125757.html und eigentlich müsste da Shadowplay ja gehen, was es aber nicht tut, wie man unten bei den Screenshots von GeForce Experience sehen kann... Wieso geht es nicht? Laut Nvidia müsste es ja gehen :/ Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

ist die rx 570 msi armor gut?

Die hier

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-Radeon-RX-570-ARMOR-8G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1227370.html

...zur Frage

Passt dieses PC Setup hilfe?

Hallo ich wollte kurz fragen ob diese Kombination geht und zwar ein i5-4690k CPU mit einer GTX 1070 GPU. Netzteil etc passt sonst alles.

...zur Frage

Braucht diese Grafikkarte einen Stromanschluss per Kabel?

Ich wollte mir die Geforce Gtx 1050 Ti von KFA2 ( https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-KFA2-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1126382.html ) kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob diese Graka noch über ein Stromkabel mit Strom versorgt werden muss, oder ob es reicht diese einfach nur in eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle zu stecken. Ich sehe da nirgends eine Stelle um ein Kabel reinzustecken. Antwort wäre nett :)

...zur Frage

Passt ein GPU/Grafikkarte DDR5 auf ein Mainboard DDR3?

...zur Frage

Wozu gibt es Low Profile Grafikkarten?

z.B.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-LP-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1161998.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?