Passt diese Graka auf dieses Mainboard drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja passt aber lohnt sich nicht nächsten monat kommen die neuen grafikkarten von nvidia die 1070 und 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

es lohnt sich nur absolut nicht, jetzt noch eine GTX980 zu kaufen, weil die neuen Grakas vord der Tür stehen.

Würde neu jetzt noch maximal die Sapphire R9 390 Nitro empfehlen.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baggar2
26.04.2016, 22:25

die Sache ist halt nur das die neuen bestimmt auch sehr teuer werden und ob sich die Leistung sooo extrem unterscheidet glaube ich eher nicht!Was ist denn deine Preiseinschätzung ?Also mehr als 400-500 nicht ^^

0

Ja es würde passen. Hat dein Netzteil genug Power? Hast du genug platz für die GPU? Und welchen Prozessor hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baggar2
26.04.2016, 22:10

Prozessor i5 4590 ... dürfte passen !Netzteil 550 Watt und ich glaube genug Platzt dürfte ich haben :D wird morgen nachgemessen ... Danke, achja wie ist das die graka hat ja direct 12 und das board die 11er version ... macht das was?

0
Kommentar von Sleighter2001
26.04.2016, 22:11

Nein. Bei mir hat es keine Auswirkung. Der Prozessor bremst die GPU auch nicht aus:)

0
Kommentar von Baggar2
26.04.2016, 22:16

schön das zu hören das das mit der direct x sache kein Problem ist :) und genug Platzt hab ich auch.. hatte die gtx 760 und die ist fast genauso groß

0
Kommentar von Sleighter2001
26.04.2016, 22:20

was spielst du denn dass dir die 760 nicht reicht?

0

Was möchtest Du wissen?