Passt diese Grafikkarte zu meinen anderen Computerteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte passt schon, sofern dein Netzteil mitspielt.

Ersetzen kannst du nur die GT, da die Intel eine OnBoard-Grafikkarte ist. Heißt die steckt in deinem Prozessor.

Woher weiß ich ob mein Netzteil mitspielt? Ich kenne mich da wirklich gar nicht aus. ^^

0
@sYroxArtz

Indem du drauf schaust wie viel Watt es hat und am besten Marke und Modell nennst!

0
@unLieb

Wo kann ich sehen wie viel Watt es hat und welche marke usw. es ist? Tut mir Leid, ich kenne mich da null aus.

0
@sYroxArtz

Jetzt wird es schon wieder anstrengend .... wie wäre es denn wenn du deinen PC öffnest und auf den Aufkleber schaust der auf deinem Netzteil klebt?

0
@sYroxArtz

Willst du mich veräppeln? In der Regel ist DAS das Netzteil wo der Strom reingeht!

0
@sYroxArtz

Dein Netzteil hat 300 Watt. Dein System wird mit der neuen Grafikkarte um die 210 Watt verbrauchen. Insofern sollte das Netzteil reichen. Eventuell musst du dir noch einen PCI-E Adapter kaufen sofern dein Netzteil nicht einen solchen Anschluss hat. Denn die Grafikkarte braucht wohl einen solchen Anschluss.

0
@unLieb

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde dein Kommentar wenn es dann möglich ist zum Hilfreichsten Kommentar machen :)

0

Du kannst nur die 620 ersetzen. Die andere gehört zu deinem Prozessor

Okay, danke :) Kann ich dann also die MSI R7 260 mit der GT 620 ersetzen?

0

Jap. Vergleichen kannst du die zum Beispiel auf Hardwarecompare

0

Jap, haben beide PCI-e

0

Was möchtest Du wissen?