Passt diese Grafikkarte und der Prozessor zusammen damit ich dann zocken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst noch mindestens mainboard, arbeitsspeicher, netzteil und massenspeicher (ssd oder festplatte).

Das Mainboard muss zum Prozessor passen (hier: Sockel 1150) und der Arbeitsspeicher zum Mainboard (hier: DDR3). Als Massenspeicher am besten eine SSD. Netzteil mindestens 300W.

Ich würde aber den alten i5 4690 nicht kaufen. Entweder i3 6100 oder i5 6500, dazu Sockel 1151 Board und DDR4 Arbeitsspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt jetzt noch ein Lüfter/Kühler, ein Mainboard, RAM, Festplatte,... einfach mal gucken was in fertig PCs verbaut ist, dann weißt du was du alles brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
01.06.2016, 20:36

Danke

0

Sag mal weist du überhaupt, wie ein PC aussieht? Wohl eher nicht. Aber mal abgesehen davon ist die vob dir genannte CPU (Prozessor) ein veraltetes Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im PC sind immer

Grafikkarte 

Prozessor

Mainboard 

Kühler

Arbeitsspeicher 

Netzteil ca 400 Watt

Festplatte

Gehäuse müsste klar sein 

Und wenn du willst noch ein Laufwerk. 

Das alles sollte mindestens 600€ kosten denn sonst ist ein pc nur misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
01.06.2016, 21:04

Die Festplatte ist auch ein Laufwerk.

1

Es wäre mehr Sinn ergeben eine 960 zu nehmen und einen i3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
01.06.2016, 21:04

Ein i3 zum Zocken. Na ganz bestimmt...

0

Was möchtest Du wissen?