Passt diese Grafikkarte mit 3 Lüftern in mein Gehäuse? Oder lieber 2 Lüfter?

2 Antworten

müsste passen. nimm doch einfach einen zollstock oder ähnliches und messe den platz zwischen slotblech und rest. aber es heißt nicht höhe- was du meinst ist falsch bezeichnet. die karte hat eine länge- eben das, was du wissen willst hauptsächlich, dann eine höhe (nimmt sie zwei slotbleche in anspruch), dann eine tiefe. ok, die könnte man auch breite nennen, wäre aber irritierend. also ist die länge eigentlch 29,5 und die höhe 4,3- kapito? :-)

bei großer Leistung wird viel Wärme erzeugt. Daher lieber einen Big Tower nehmen. Die ProGamer zocken meist ehe mit offenem Gehäuse. Da helfen keine 10 Lüfter mehr, wenn die Bude aufgeheizt ist und der PC auf Hochtouren läuft

Passt die Nvidia Geforce GTX 1050TI in mein Gehäuse?

Wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Meine alte ist die Geforce GT 630, die gut 4cm kürzer in der Breite und Länge bzw. auch 1cm dünner ist. Mein Gehäuse-Modell konnte ich nicht herausfinden. Wie kann ich jetzt ermitteln, ob die neue GK passt?

...zur Frage

Kann man Mikrowelle an Regips Wand montieren?

Kann man einen Einbaumikrowellenherd (Breite: 59.5 cm

Tiefe: 32.0 cm

Höhe: 39.3 cm

Gewicht: 20 kg) in einem Küchenhängeschrank an die Regips (hohle) Wand aufhängen? Wenn ja, mit welchen Dübeln genau?

...zur Frage

Wiw groß ist diese Grafikkarte?

http://geizhals.at/1527165

Passt er in ein Gehäuse mit 310mm breite Gehäuse

Finde einfach net wo das steht.

...zur Frage

passt eine 30 Cm Grafikkarte in 27 Cm Gehäuse?

Kann man 30 Cm Grafikkarte in ein Gehäuse packen wo nur 27 Cm platz ist, vllt über die laufwerkschächte oder so?

...zur Frage

Will Pc kaufen, keine Ahnung von Lüftern :D?

Habe diesen Pc zusammengestellt bekommen http://prntscr.com/hvniw3

aber noch nicht bestellt, mir ist beim anschauen aufgefallen das das Gehäuse nur einen Lüfter mitgeliefert bekommt. Sonst ist keiner dabei. Ist meine Vorstellung falsch oder müsste nicht noch hinten auch ein Lüfter angebracht sein damit der Luftstrom passt?

...zur Frage

Tröpfchen auf der scheiben-innenseite meines Pc's?

Hallo, Ich habe ein Pc Gehäuse mit Glas scheibe, auf der sich seid neuem winzige tröpfchen finden. Sie sind genau auf einer Linie (auf höhe der Grafikkarten Lüftern)

Kann es Kondens Wasser sein? (vlt. Bei zu hoher hizte?)

Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke schon mal im vorraus.

;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?