Passt diese Grafikkarte in mein Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robinx3,

Da Dein Mainboard (ASUS M4A78LT-M-LE) über einen PCI-E x16-Slot verfügt, ist es möglich, die NVIDIA GeForce GTX 680 einzubauen.

PCI-E 3.0 Grafikkarten sind abwärtskompatibel zu PCI-E 2.1/2.0. Die Übertragungsrate bei PCI-E 3.0 beträgt 15754 MB/s und bei PCI-E 2.X 8000 MB/s. Momentan kann nicht mal eine Karte ordentlich PCI-E 2.0 ausreizen, geschweige denn PCI-E 3.0 - also ausgebremst wird PCI-E 3.0 durch PCI-E 2.0 auch nicht.

Die GTX 680 ist aber ziemlich leistungsstark, da muss Deine CPU schon mithalten können :D

Beachte auch, dass Dein Netzteil nach dem Upgrade genug Leistung zur Verfügung stellen kann. Die Leistung des Netzteils ist in Watt angegeben und auf dem Label des Netzteils abzulesen. Ebenso wichtig ist die Marke des Netzteils.

LG. Kesselwagen

Wenn as Mainboard nen PCIE-X16 Steckplatz hat, am besten in der Version 3, dann gehts

Ja, die passt da rein.

Welche Grafikkarte zu welchem Mainboard?

Hallo,

ich möchte mir in Zukunft eventuell eine neue Grafikkarte zulegen.Das wird vermutlich die GTX 980 sein.Muss ich bei dem Kauf beachten welche 980er Grafikkarte ich kaufe oder sind das alles dieselben.Und wenn ich mir eine solche Grafikkarte kaufen sollte, was sollte ich dann bei Kauf eines Mainboards und einer CPU beachten.Also wie kann ich herausfinden wie was zueinander passt?

Danke im Voraus!

mfg 9kristoffer9

...zur Frage

ReichtHunpta@ GTX660TI Für NVIDIA GeForce,3GB GDDR5 192bit VGA DVI HDMI Grafikkarte für LS19?

Sollte reichen oder? Wenn ja, kann man die ohne weiteres im PC einbauen wenn man die alte raus wuchtet?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht vom Mainbord erkannt?

Hi Leute,

Ich habe mir ein besseres Mainbord gekauft ein DDR3 Mainbord. Jetzt wird die Grafikkarte nicht erkannt. Die Grafikkarte leuchtet aber grün, am Netzteil liegt es nicht es hat genug power. Über den VGA Anschluss vom Mainbord kommt ein Bild, über die Grafikkarte leider nicht

Was könnte das sein ?

Grafikkarte: Asus GTX 660
Mainbord: siehe Bild

...zur Frage

Welche Graphickarte ist besser?

Hallo Leute ich würde gerne einen Experten fragen welche Grafikkarte besser ist

weil ich mich nicht so gut mit Grafikkarten auskenne und wie sieht das mit dem Mainboard usw. aus?

Die KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5

Oder die SAPPHIRE PULSE RADEON RX 560D 14CU 4G GDDR5 HDMI

Danke in Vorraus

...zur Frage

Wie groß ist die rx Vega 56(Grafikkarte)?

Wie groß ist diese Grafikkarte?

...zur Frage

Verträgt sich AMD Prozessor mit GeForce Grafikkarte?

Hallo zusammen,ich habe mir letztens Battlefield 3 gekauft und alles lief ohne Probleme.Allerdings ruckelt das Spiel sehr.Da meine Grafikkarte sowieso nicht mehr so aktuell ist,habe ich mir vorgenommen,mir folgende Grafikkarte an zuschaffen:

Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

Ich habe allerdings einen AMD Athlon(tm) II X3 440 Prozessor.Vertragen sich die Grafikkarte und der Prozessor so,dass es zu keinen Abstürzen b.z.w. Fehlern kommt? Und kann ich mit diesem Prozessor und dieser Grafikkarte Battlefield 3 realtiv ruckelfrei spielen?Ich würde mich über Antworten von euch freuen, Gruß PcFreak2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?