Passt diese Grafikkarte in mein Gehäuse und welches Netzteil reicht aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das gehäuse ist mit 18cm breite sehr schmal bemessen. Könnte knapp werden da eine R9 380 Nitro unterzubringen.

Als netzteil reichen 500W aber du brauchst halt die Passenden anschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majo95
06.12.2015, 10:58

Was kann man da machen?

0
Kommentar von HenrikHD
06.12.2015, 10:59

Kläre mal die Größe der Karte mit der Größe deines gehäuses ab( schau was in den weg kommt, Acers eigenkombination sind da zuweilen sehr merkwürdig.
Dann schau was dein Jetziges netzteil leistet und welche Pcie anschlüsse es hat

0

zum gehäuse gibts zu wenig informationen auf der seite ... aber ein gehäuse bekommt man auch schon für 35 € (sharkoon vg4)

das netzteil soll angeblich nur 200watt haben ... ich würde hier zu einem be quiet! Straight Power 10-CM 500W raten.

das mainboard wird passen, das ist nicht so das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majo95
06.12.2015, 11:01

Ja das wird ja alles ziemlich aufwenig das alles zu Tauschen , kenn mich leider nicht aus mit Aufrüsten und umbauen...

0

Wird knapp mit dem Platz aber beim Netzteil kann ich dir versichern ein 450W Netzteil reicht nimm aber lieber 550W sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majo95
06.12.2015, 10:59

Wie kann ich mir sicher sein das es passt oder nicht ..?

0
Kommentar von AFGBratwurst
06.12.2015, 11:12

Geh auf die Seite von Be quiet. Da findest du einen Test welches Netzteil du brauchst

0

Die Grafikkarte ist mega nice betreibe sie auch mit nem vielschlechteren amd athlon prozessor und hab 80fps in starwars nur mal so dein gehäuse ist evtl. N bissl klein aber musst mal die genauen abmessungen der graka anschauen und dein Gehäuse aufmachen und halt ausmessen obs reicht. Dein netzteil ist zu schwach bei meiner Grafikkarte stand man braucht mind. 500w ich hab 550w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?