Passt diese Grafikkarte in dieses System (gtx 1060)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ed würde alles prima passen aber jetzt würde ich keine gtx1060 kaufen , kaufe dir
Den PC lieber später wenn das mining wieder vor bei ist denn die Preise sind sehr hoch jetzt ! Wenn die Preise aber wieder normal sind würde ich dir aber eher auch ne rx580 8gb empfehlen ! Spar ein bisschen Geld und nimm dir den ryzen 1600 wenn du Lust noch dazu hast zum sparen ( xD ) Rx580 + 1400 ist ne gute Kombi
Rx580 + 1600 ist ne sehr gute Kombi
Gtx1060 + 1400 ist auch ne gute
Gtx1060 + 1600 würde eher passen ;)

Generell passt da jede Grafikkarte rein, aber um sicher zu gehen solltest du gucken was die maximale länge für Grafikkarten für dein Gehäuse ist.

Ja sollte passen grafikkarten passen fast überall hinein

Jo passt. Du hast doch eine RX 580 oder ?

Jack225 10.07.2017, 19:53

leider nicht 

0

Was möchtest Du wissen?