Passt diese Grafikkarte in dieses Gehäuse oder etwa nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollen wir jetzt ernsthaft nach den Maßen der Teile googeln und für ausrechnen, ob die Karte passt??

Wenn du wenigsten die beiden Teile direkt verlinkt hättest?? Und sagen würdest, wo du jetzt ein Problem siehst, dass die Karte möglicherweise nicht passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig sehe verbauen weder externe, noch interne Laufwerksschächte den Einbauraum jedoch scheint sich kein Slot für DVD oder BR Einbaugeräte im Gehäuse zu befinden. Also können Geräte für optische Datenträger nur extern angeschlossen werden.

Die Lüfter scheinen einen guten Luftstrom zu gewährleisten, achte aber beim Einbau darauf, das sie sich nicht gegenseitig beeinträchtigen und das der Luftstrom auch unter der Grafikkarte gewährleistet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal keine Strix kaufen :) sie ist laut und heiss. Hast du dir schon mal das Phanteks Enthoo Evolv TG angeguckt - da passt deine Karte bestimmt rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilft dir schneller als hier diese Frage zu stellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?