Passt diese Grafikkarte (GF GTX 950) auf meine Mainboard (Futjisu D2912-A12 GS1)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Past aufs Motherboard, wird eventuell ausgebremst duch die CPU

Beachte dein Netzteil ( gutes Aufkleber-Foto ? )

Karte passt in Standard-PC-Gehäuse & belegt 2 Slot-blenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19rapper99
25.12.2015, 13:12

Ich hab' keine Ahnung von all dem. Wenn ich bei meinem jetzigen Netzteil müsste ich das aufschrauben um an die jetzigen Kabel zu kommen? Oder einfach alles ausstecken und ein Netzteil von 500 Watt kaufen und dann sind beim neuen Netzteil alle Kable wieder dran? Mein jetziges Netzteil hat nur 240 Watt, deshalb 500 Watt. 

Könntest Du mir gleich ein Prozessor nochmals von Intel empfehlen dass es nicht so stark ausgebremst wird?

0

Oder wenigstens eine Seite wo man dass herausfinden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?