Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard ASRock 970 Pro 2.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja passt, 6 Pin oder 8 Pin oder drei mal 8 Pin hat nix mit dem Mainbaord zu tun. Das sind die Strom Anschlüsse die dein Netzteil haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thiszero
16.11.2016, 15:01

Achso Dankeschön. Könntest du mir denn auch noch sagen ob mein Netzteil so etwas hat?

0
Kommentar von thiszero
16.11.2016, 15:03

ja ich gucke kurz welches ich habe ;)

0
Kommentar von thiszero
16.11.2016, 15:13

Also die RX 480 mit 1x 8 Pin PCIe kann ich daran anschließen?

0

Ja passt, allerdings muss dein Netzteil die entsprechenden Anschlüsse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

An deiner Stelle würde ich lieber eine RX 470 oder RX 480 kaufen, zumal die preislich mitlerweile auch unter 200EUR als 4 GB Version zu haben sind und insgesamt deutlich schneller und effizienter unterwegs sind!

Wieviel soll den die R9 380X kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?