1 Antwort

Das was da du da zitiert hast hat nur mit dem Prozessor zu tun.

Bei Grafikkarten und Mainboards gibt es nichts mit Kompatibilität zu beachten, in der Regel sind die immer kompatibel.

Genauso wie in dem Fall, aber ich würde ein Mainboard mit ATX-Format empfehlen. Deins hat nämlich mATX und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die großen Grafikkarten da heutzutage einen ganzen PCI-Slot verdecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoflcopterxDD
16.03.2016, 21:54

Was genau bedeutet das dann. Was ist so schlimm daran, wenn ein ganzer PCI-Slot verdeckt ist?

0
Kommentar von RoflcopterxDD
16.03.2016, 21:59

Weißt du zufällig noch, ob die Grafikkarte empfehlenswert ist, und ob sie das Geld wert ist. Würde The Division gerne flüssig auf Ultra Settings spielen können ^^

0
Kommentar von RoflcopterxDD
16.03.2016, 22:05

Ok, vielen, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?