Passt diese Grafikkarte auf das Mainbord?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarte ist eine PCI-Express Karte. Das Mainboard hat einen PCI-Express-Steckplatz, also das passt. Ich hoffe nur, dass dein Netzteil nicht zu schwach dimensioniert ist, denn 120Watt gehen nur für die GraKa drauf.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleskander
15.08.2016, 05:06

Beim Netzteil mache ich mir keine sorge glaube das meine geforce gtx 580 phantom mehr strom frisst als die 1060

0
Kommentar von henzy71
20.08.2016, 04:31

Danke für den * :-)

0

Was hast du in deinem PC verbaut denn es kann sein das es sein pc ausbremsen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleskander
15.08.2016, 05:04

Ich habe einen i5 3570k übertaktet auf 4,2 ghz und 8 gb ram

0
Kommentar von Shino202
15.08.2016, 05:07

Da bremst nix kannst du beruhigt holen die 1060

0

ja passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?