Passt diese Farbkombination zueinander? (Anzug / Kleid)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde passen ... hellblau, petrol und lila ... sind alles kühle Farben und liegen im Farbkreis nahe beieinander, das geht auf jeden Fall.

Zu deinem lila Hemd geht eigentlich auch nur ein lila Kleid deiner Begleiterin - die Farbe ist halt sehr speziell.

petrolfarbe und lila passen ein bischen samen vieleicht nicht super schik aber naja geht ;)..

Viel Spaß bei Abiball :)....!!