Passt diese Farbe meines Blutes?

Ist mein Blut zu hell ? - (Medizin, Arzt, Blut)

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Arterie getroffen. Arterien transportieren sauerstoffreiches Blut. Das ist immer heller als sauerstoffarmes Blut (das aus den Venen).

Nö die farbe passt glaub ich. Blut wird erst dunkel, wenn es trocknet, warte mal bis morgen dann müsste das so dunkelrot / braun sein

Das ist ganz normal.

Küche streichen - welche Farbe passt?

Welche Wandfarbe passt zu einer buchefarbenen Küche und kachelgrünem PVC-Boden aus den 70-er Jahren. Momentan ist die Küche in aprikot tapeziert. Ist eine Mietwohnung, Boden kann/will nicht erneuert werden. Sollte auch kein langweiliges weiß sein?

...zur Frage

Frage zum Blut abnehmen (THC, Gras?)?

Huhu,

Wollte mal fragen ob der Arzt wenn er Blut abnimmt für z.b. Keine Ahnung weil ich Irgend eine Krankheit habe wo sie blut überprüfen wollen oder so. Überprüft er dann mit der normalen überprüfung des Blutes auch automatisch ob ich THC im Blut habe oder nur  halt auf meine Krankheit?

Lg
RedShure (:

...zur Frage

Passt zur Farbe Orange die Farbe grau?

Hallo zusammen,
nur mal eine kurze Frage. Ich bin am überlegen, ob ich eine Wand in meinem Zimmer grau streichen soll. Mein Problem ist gerade nur, ob die Farbe grau mit orange harmoniert, denn ich habe einen orangenen Schreibtisch und ein orangenes Sofa.
Wenn ja (wenn ihr der Meinung seit es passt) dann die nächste Frage hell oder dunkelgrau? Schickt mir gerne ein Bild, welchen Grauton ihr meint.

Dankeschön,
Carola0

...zur Frage

gold welche farbe muß ich mischen

welche farbe muß ich mischen um gold zubekommen

...zur Frage

Welche Farbe soll ich nehmen beim IPhone XS Max...?

Wollte mir heute das neue IPhone XS Max in der 256Gb Version bestellen nur bin mir mit der Farbe nicht sicher!

Wenn man so viel Geld für ein Handy ausgibt möchte man ja nicht das falsche nehmen!

Wollte eigentlich Gold nur bin mir nicht sicher bin Männlich und weiß nicht ob das eher ne Frauen Farbe ist....

...zur Frage

Welche Farbe hat das Blut von Reptilien?

Ich schreibe gerade etwas und benötige die Information, welche Farbe das Blut der meisten Reptilien hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?