Passt diese Cpu-Kühlung auf ein MSI B85-G43 Motherboard?

Das ist der Kühler den ich meine - (PC, Gaming, CPU)

1 Antwort

Der Kühler heißt 

EKL Alpenföhn Groß Clock'ner CPU Kühler wenn man es auf dem Bild nicht erkennen sollte

Der beste Prozessor und die beste Grafikkarte für mein Motherboard (MSI970A-G43)?

Hallo,

ich habe in meinem PC ein Motherboard von MSI eingebaut (970A-G43) und wollte fragen welcher der bestmögliche Prozessor und die bestmögliche Grafikkarte für das Motherboard ist. Hier ein Link zur Herstellerseite: https://de.msi.com/Motherboard/970A-G43.html#hero-specification

...zur Frage

Kann man bei dem MSI Z87-G43 Gaming Motherboard den USB Strom anlassen?

Hallo

gibt es bei dem MSI Z87-G43 Gaming Motherboard die Möglichkeit das bei ausgeschaltetem Pc der USB Strom an bleibt.

Ich danke für jede Antwort

...zur Frage

Netzwerktreiber für ein msi 970a-g43 motherboard?

Hallo und zwar habe ich Windows 7 neu installiert und habe jetzt keinen Netzwerktreiber mehr. Ich wollte mir diesen nun über mein Handy runterladen und auf dem pc installieren. Welchen Treiber brauche ich für ein msi 970a-g43 motherboard ?
Würde mich über einen link sehr freuen.
Liebe Grüße

...zur Frage

Wo liegt der unterschied bei den Mainboards MSI B85-G43 GAMING und dem MSI B85-G43?

Hallo, bringt es etwas wenn man sich das Mainboard von der Gaming Serie holt oder reicht das andere auch, weil meine Grafikkarte auch von der MSI Gaming Serie ist?

...zur Frage

Motherboard (Spannungswandler) fiepen?

Mein Rig:

Motherboard: Msi 970A-G43 ;

Grafikkarte: Msi R9 380 Gaming 4G ;

Prozessor(neu): AMD FX 8350 x8 4GHz ;

Prozessor(alt): AMd Phenom x4 3,2GHz ;

Netzteil: bequit Pure Power L8 730w ;

Habe seit der neuen CPU ein Fiepen bei den Spannungswandlern. Temperaturen sind alle Normal (CPU ca. 38-40 Grad bei Belastung). Das Geräusch war bei der alten CPU nicht vorhanden. Fiepen ist nur während Belastung vorhanden. Man hört es sehr deutlich wenn man das Bios öffnet.

...zur Frage

be quiet Dark Rock 3 oder Cooler Master Seidon 120V Ver.2?

Hey Leute,

Ich habe eine Frage: be Quiet! Dark Rock 3 oder Cooler Master Seidon 120V Ver.2?

Beide kosten mehr oder weniger das gleiche (~ 70 CHF). Am meisten zocke ich und bearbeite Bilder und möchte den PC gern 24/7 on haben.


Restliche Komponenten:

CPU: i7-6700k

Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING

RAM: HyperX Fury Black 2x 8 GB DDR4-2133

GPU: Gigabyte GTX 970 Windforce 3x

SSD/HDD: Crucial BX100 250GB SSD | Toshiba DT01A100 1TB HDD

Netzteil: EVGA SuperNOVA 650 G1

Gehäuse: AeroCool Aero-1000


Bitte begründet eure Antwort. Vielen Dank im Voraus.

MisterCreeperHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?