Passt diese bei mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Mainboard her passt es musst halt nur gucken wie lang die 980Ti ist und ob die in dein Gehäuse passt.

Welches Netzteil ist im PC verbaut und wie sieht der Rest der Hardware aus ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoloFreak89
22.06.2016, 09:12

Ich werde heute abend direkt nachschauen 

Laut Internet geht es bis zu 35cm

0
Kommentar von PoloFreak89
22.06.2016, 20:37

Also an meinem Netzteil steht Hamburg 530 watt reicht die schon aus oder müsste ich da auch aufrüsten? Kann hier iwie keine Bilder hochladen

0
Kommentar von xGeTReKtx
22.06.2016, 21:31

Das ist eher Schrott ich würde es tauschen.

0
Kommentar von PoloFreak89
23.06.2016, 05:53

Welche könnte man empfehlen? Preis/Leistung?

0

Ich würde persönlich lieber eine GTX 1070 nehmen: weniger Stromverbrauch, etwa gleiche Leistung (glaube minimal mehr als die 980Ti) und preislich vermutlich auch nicht viel unterschied - im Zweifelsfall sogar günstiger
Allerdings ist die 1070 recht neu, da könnte sich in den nächsten wochen noch ein wenig am Preis tun, wenn alle Hersteller ihre custom Karten auf den Markt gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoloFreak89
22.06.2016, 12:52

Das wird der Preis entscheiden. worauf müsste ich denn beim Kauf einer Karte achten, sagen wir mal die 980ti? ich finde im Netz so viele von irgendwelchen Herstellern oder Versionen auch wieviel Speicher usw ich habe von dem wirklich nicht die Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?