4 Antworten

Ich würde ein paar euro mehr in den 7500 investieren. Kosten sind minimal höher die Leistung aber im vergleich dazu mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil ist ziemlicher Müll. Nimm das Corsair Vengeance 400 oder das Pure Power 10 400 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaZz0n
06.02.2017, 16:28

Geht das hier auch? 

450 Watt Corsair VS Series VS450 Non-Modular

0

H110 mainboard braucht höchstwahrscheinlich ein Bios update da du nen Kabylake i5 genommen hast, H110 werden eigentlich in Office und billigen Fertig PC verbaut.
B250 chip braucht kein bios update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaZz0n
06.02.2017, 16:32

Oh ja tut mir leid habe schon ein andere Mainboard genommen.

Geht denn das Netzteil? Also könnte ich es so bestellen?

0

Soweit ... so gut. Corsair kauft aber die Lüfter nur zu. ich selbst würde einen bequiet nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?