Passt die ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme 6GB GDDR5 auf das Gigabyte h110m-s2hp?

1 Antwort

JEDE GOTTVERDAMMTE GRAFIKKARTE PASST AUF JEDES MAINBOARD DRAUF

wichtig sind nur Netzteil-Anschlüsse und Platz im Gehäuse

vom anschluss her ja ... aber die soll 3 slots einnehmen (mit dem lüfter) und ich weiß nich ob ich dann probleme mit den kabeln die unten am main sind bekomme .... da das mainboard etwas kleiner ist ..

0
@Duccerack

Hab das Board auch, das sollte passen :) Du kommst aber halt  nicht mehr an die Anschlüsse ran wenn die Grafikkarte drin steckt.

1
@burninghey

mhh ja könnte klappen .. prblem was ich sehe die kabel werden ziemlich doll abgeknickt ... und mir fällt grad auf das ioch dann kein platz mehr für die wlan card habe .. also muss n neues her .. aber trtzdem danke :)

0
@burninghey

kann ich noch was fragen =? ^^  gibts nen großen unterschied zwischen SATA 6gb/s und SATA 3gb/s ? also vom anschluss her

0
@Duccerack

Der Anschluss ist der gleiche, und bei Festplatten merkt man auch kein Unterschied. Bei SSDs aber schon.

0

Zotac GTX 1080 AMP Extreme wasserkühlbar?

Kann ich die GTX 1080 amp extreme von Zotac Wasserkühlen?

...zur Frage

ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5 kann aktuelle spiele?

Also, ich wollte fragen ob ich mit der Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition aktuelle Spiele wie Call of Duty Black ops 3 , Battlefield 1 , Infinite warfare auf hohen bis besten einstellungen konstant 144fps zocken kann

...zur Frage

Ist diese Konfiguration gut?(PC)?

Habe mich in den letzten Tagen so viel mit PCs beschäftigt, weil ich derzeit meinen eigenen baueb möchte. Allerdings weiß ich nicht, ob das alles so passend ist:

Mainboard: ROG Strix Z370-F CPU: i5 8600K GPU: Gainward GTX 1060 (6 GB) RAM: Crucial Ballistix DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit SSD: Crucial MX300 (525 GB) PSU: Pure Power 10 500 Watt Gehäuse: Sharkoon VG5-W Optisches Laufwerk Lüfter: Pure Rock Tower Kühler

Meine Frage is jez ob ich den optimalen RAM ausgesucht habe. Habe immer wieder gelesen dass ich den von Corsair nehmen soll. Ich habe so dermaßeb keine Ahnung von dem Ganzen.. Hilfe

...zur Frage

Reicht ein 300w Netzteil für einen Gaming PC aus?

Hallo, reicht ein 300w Netzteil für einen Gaming PC aus ?

Teile sind:

-Prozessor: Intel® Core™ i5-6400 Quad-Core -Nvidia GeForce GTX 950 2GB GDDR5 Grafik -Motherboard: Gigabyte H110M-S2HP mATX

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist diese GTX-1070 gut?

Zotac GeForce GTX 1070 AMP Extreme Edition 8GB GDDR5 1506MHz (ZT-P10700B-10P)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Zotac 980ti?

Mich würde interessieren was die Unterschiede zwischen den Grafikkarten Modellen Zotac geforce 980 Ti : amp Edition, amp extreme, amp omega und Standard sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?