Passt die Walther P22 in den Fobus Paddle Holster hinein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, von Fobus gibt es verschiedene Paddle Holster - ein Tipp: geh auf die Seite von Fobus http://www.fobusholster.com/index.htm

geh auf alle Reiter und dann jeweils auf "Paddle Holster" und schau rechts in der Leiste ob irgendwo P22 auftaucht - wenn du mit dieser Methode nicht fündig wurdest, rate ich dir die FAQ oben anzuklicken, falls da auch nix steht frag bei Fobus an (E-mail oder Anruf) - falls du ein Polizist bist, wirst du schon fündig werden ;)

Walther p22 demontagebügel

hallo wie manche vielleicht wissen hat die walther p22 ein problem mit dem demontagebügel ich eine streifen klebeband um den demontagebügel geklebt bis zum schlitten also beim schlitten anfang abgeschnitten und jetzt zu meiner frage kann sie so länger halten weil ich glaube das der demontage bügel dann nicht mehr raus rutschen kann mfG

...zur Frage

Softair Holster

Guten Morgen :) Ich werde mir nächsten Monat die SIG SAUER P226 Softair holen. Und wollte Fragen, kann man ein echtes Holster der P226 nehmen? Also passt die darein obwohl ich denke das die reinpasst da die Pistolen ja angeblich dieselbe Größe haben wie die echte. ASlso hat schon jmd. das ausprobiert? Freue mich auf eure Antworten :)

Lg. NCISfan1

...zur Frage

Welche Schreckschusspistole ist die beste?

Hi frage steht oben, ich will sie hauptsächlich zum spas und Silvester, ich will auch pyro Munition mit effekten verschießen sie muss im Internet erhältlich sein und lange leben und stabil sein, hochwertig......

Und was haltet ihr von der walther p99/p22 welche findet ihr besser?

...zur Frage

Ist die Walther P22 Schreckschuss gut?

Hi leute ich möchte mir die Walther P22 kaufen. Ist die gut? http://www.kotte-zeller.de/Walther-P22-Schreckschusspistole-brueniert-inkl-150-Schuss-Marken-Platzpatronen.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=60706&ci=017058

...zur Frage

"Schnur" an Pistole

Liebe Community,

ich habe mal eine Frage an euch. Die Google-Suche brachte bei mir leider nicht zutage, vielleicht weiß deshalb jemand von euch Bescheid.

Es geht um die Schnur, welche man manchmal bei Soldaten sieht, welche augenscheinlich vom Gürtel zur Pistolenunterseite reicht. Dabei ist sie so gekringelt wie die alten Kabel von den Telefonen.

Ein Beispiel ist zum Beispiel im Multiplayer-Startbildschirm von MW2. Dort sieht man den linken Schützen mit eben solch einer "Vorrichtung". Auf dem unten angehängten Bild sieht man die Schnur ebenfalls.

Meine Frage ist, wofür ist diese Schnur gedacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?