Passt die Tupperware Trinkflasche (Sportfreund 750 ml) in den Schulrucksack von Satch Ergobag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, habe zwar keine Tupperware Trinkflasche, habe es aber mit einer Sigg 1 Liter Flasche ( fast identische Maße ) probiert und bringe die ohne Probleme in die Außentasche.

Schnapp dir doch die Flasche, geh in den nächsten Laden wo es diesen Rucksack gibt und probier es aus....

Danke für diese Antworten....die mir leider überhaupt nicht weiter helfen. Wenn es hier einen solchen Laden in der Nähe geben würde, hätte ich sicherlich schon getestet, ob die Flasche passt... Der Rucksack ist im Internet erhältlich, daher diese Frage.

Also hat irgendjemand einen solchen Rucksack zu Hause, so dass er mir erfahrungsgemäß antworten kann? Ansonsten bleibt tatsächlich nur der Test zu Hause nach der Warenbestellung.

0
@Cleopeia

Sorry, aber das nächste Mal bitte dazu schreiben. Deine Frage hat bei mir den Eindruck erweckt, als wäre mal wieder jemand zu faul, selbst aktiv zu werden. Kommt hier leider oft vor.

Es tut mir leid:-(

0
@Feuerfrau13

"Das nächste Mal bitte dazu schreiben..." Also ich habe bislang hier noch keine sinnlose Frage gestellt und für diejenigen, die das in diesem Forum tun, habe auch ich kein Verständnis. Wobei man unterscheiden muss: der Sinn mancher Fragen liegt wohl oft auch im Auge des Betrachters - manch einer hat ein Problem, wo andere gar keins sehen... Von daher ist es vielleicht machmal angebracht, nicht sofort zu urteilen bzw. Fragen mit einer wegwerfenden Handbewegung zu beantworten. Aber es tut Dir ja leid... also Schwamm drüber :-))

0

Nehme die Trinkflasche deines Sohnes mit und probiere es aus ob sie reinpasst. L.g

Was möchtest Du wissen?