passt die simkarte vom iphone 5s in das iphone 6?

7 Antworten

Ja. Beide Geräte verlangen eine Nano-Simkarte.

Ja das passt. iPhone 5s ist ja eine Nano Sim Karte und für das 6er. brauchst du auch eine Nano Sim Karte

Ja das ist das selbe Format.

Passt ne deutsche Simkarte in ein iPhone 6 aus den USA?

Ich will mir demnächst nen Iphone 6 aus den USA kaufen, ich würde mir dann ne neue Simkarte bei z.B Vodafone holen. Passt die da rein und wird die angenommen? Das iphone werd ich ohne Vertrag oder so für den normaleres von 650$ kaufen.

...zur Frage

iPhone 8 / 8 Plus oder doch iPhone X? Was findet ihr am besten kennt sich da jemand aus brauche ein neues Handy?

Hi all together, Ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen mir ein neues Handy auszusuchen als Firmen Handy. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dort holen soll denn bisher haben sich immer alle für ein iPhone entschieden deswegen ist die auswahl auf iPhone 8 / 8 Plus oder iPhone X gefallen. Was würdet ihr euch holen wenn ihr euch eins aussuchen könntet und warum `? Anbei muss ich sagen das ich ein echter Tollpatsch bin und das Handy auch etwas aushalten muss da weiß ich nicht ob die Glasrückseite vom iPhone X so gut wäre obwohl von der Firma auch "unzerstörbare Handyhüllen" gekauft werden

Naja ich hoffe jemand kann mir eine kleine Auskunft geben damit ich mich vielleicht etwas besser einfacher entscheiden kann weil ich das handy ja dann doch die nächsten 2-4 jahre benutzen muss

Gruß euer SuperKlaus :-)

...zur Frage

Passt ein iphone 5 case ans iphone 5s?

Passt ein iphone 5 case ans iphone 5s ?

...zur Frage

Braucht man wichtiges extra Zubehör für ein iPhone 6?

...zur Frage

iPhone 5s Antenne defekt?

Hallo habe an meinem iPhone 5s das backcover ersetzt seit dem geht der Empfang schlecht bis garnicht. Wo Sitz die gsm Antenne? Die simkarte funktioniert in einem anderen iPhone 5s ohne Probleme

...zur Frage

Passt iPhone 5s Folie auch für iPhone SE?

Hallo Ich habe mir eine Folie gekauft auf der Verpackung steht man kann sie für das iPhone 5/5s/5c benutzen passt sie auch auf dem SE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?