Passt die SIM Karte von meinem Samsung galaxy s6 in ein iPhone 6?

1 Antwort

Ja passt rein

Micro SIM zur Nano SIM Karte?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy S6 und habe nun meine Micro SIM Karte zu einer Nano SIM Karte für das Handy geschnitten. Dazu habe ich 1:1 eine Schablone verwendet (s. Bild ) und dann in das S6  rein gemacht. Allerdings zeigt mein S6 an das nur Notrufe möglich sind und ich kann auch niemanden anrufen weil dann "Netzwerk nicht verfügbar".
Was kann man jetzt machen?

...zur Frage

Welche Sim Karte passt bei Samsung galaxy s5 mini rein?

Weiß das jemand

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge genauso groß?

Ich möchte eine Hülle fürs Samsung Galaxy S6 Edge kaufen. Passt auch die Hülle für ein Samsung Galaxy S6 dafür?

...zur Frage

Neues Handy welches währe gut (kein Iphone oder Samsung Galaxy)?

Ich bräuchte ein neues Handy da mein altes Relativ langsam und auch kapput ist (Samsung Galaxy s6) jetzt suche ich eins was technisch besser ist aber ich möchte auch eine andere marke ausprobieren also lieber kein Samsung Galaxy wieder und Iphone passt zu mir auch nicht, also ich komme damit nicht wirklich klar. Kann mir jemand ein Handy empfelen (bis 900€ währe noch in bereich den ich übernehmen kann)

...zur Frage

wie bekomme ich sämtliche Telefonnummern von meiner SIM-Karte auf das Smartphone Samsung Galaxy S6?

ich möchte gern meine Telefonnummern von der SIM Karte auf das Smartphone transportieren wie mache ich das

zur Info; ich habe ein Smartphone Galaxy 6 adge

vielen Dank und lg

...zur Frage

Samsung galaxy s6 sim karte?

Hallo ch habe ein samsung galaxy s6 und habe auch eine micro sim karte aber sie passt nicht rein? Woran liegt dass

Vielen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?